Ausblick auf 2014

30. Dezember 2013 um 09:36 Uhr unter Allgemein

Nach dem Jahresrückblick von gestern möchte ich euch heute einen kleinen Ausblick auf 2014 geben.

Zunächst: Ich habe mir ganz ganz ganz ganz ganz fest vorgenommen, 2014 wirklich jedes Wochenende eine Story zu veröffentlichen. Außer vielleicht, wenn es wieder ein Special gibt. Aber längere „Ausfälle“ wie dieses Jahr, wo es dann teilweise wochen- und monatelang nichts Neues gab, soll es nicht mehr geben.
Ich hoffe, dass ich das dieses Mal durchhalte. Ich werde mich auf jeden Fall ganz doll anstrengen und mein Bestes geben, ehrlich!

Zusätzlich zu den Stories soll es auch wieder Specials geben. Ich weiß noch nicht genau, welche Specials, aber zwei bis drei sind auf jeden Fall eingeplant. Vielleicht erzähle ich euch ja von meinem ersten Urlaub dieses Jahr, oder wie ich meine Clique (Toni, Oskar, Karo und Kai) kennengelernt habe.

Ah, apropos: Von denen werdet ihr sicher auch noch einiges hören. So oft, wie ich mit denen „abhänge“. Besonders von diesem süßen Toni. Der ist so richtig zum Anbeißen *hrrr*

Im Jahresrückblick habe ich ja schon angedeutet, dass ich mich mal wieder auf Bookrix umgesehen habe. Ich möchte dort wirklich wieder aktiv werden und vielleicht die Geschichte von Doika, der Zauberin, erzählen. Also nicht die großen Heldentaten, an denen sie beteiligt war (die kennt ja jeder), sondern etwas über ihre Anfangsjahre. Die sind zwar nicht so bekannt, aber ich finde die trotzdem sehr spannend und unterhaltsam.

Achja, und pünktlich zum Karneval erzähle ich euch dann auch endlich von meinem ersten Fall als Versicherungsdetektivin. Mit „nur“ einem Jahr Verspätung ^^“
Den zweiten Fall gibt es danach, und auf den müsst ihr auch nicht nochmal ein Jahr warten, wirklich nicht!

Technisch werde ich auch wieder etwas werkeln müssen. Mein Blog soll noch benutzerfreundlicher, performanter und vor allem viel schöner werden. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das anstellen soll *seufz* Aber da wird mir sicher was einfallen…

So, ich glaube, das reicht erstmal an Ausblick und guten Vorsätzen. Vom Rest müsst ihr euch eben überraschen lassen *gg*
Aber eins verspreche ich euch: Langweilig wird es hier nicht. Jedenfalls nicht, so lange ich hier bin 😉

Kommentare: 7 »

7 Antworten zu "Ausblick auf 2014"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neuer Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*

http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.gertrud-stories.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif