Wieder eine Woche rum

17. November 2012 um 13:24 Uhr unter Allgemein

Tja. Wirklich bekannt ist meine kleine Seite ja noch nicht, aber immerhin hat sich schon der eine oder andere digitale Reisende hierher verirrt. Leider weiß ich nicht, ob es ihnen gefallen hat, denn an die  Kommentar-Funktion hat sich noch niemand herangetraut. Schreibt doch mal, was euch gefällt und was nicht! Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.

So. Was hab ich die Woche gemacht? Achja: Für alle, die  gern (oder wie ich eher gezwungenermaßen) viel unterwegs sind, habe ich eine mobile Version integriert. So könnt ihr mich jetzt also auch unterwegs lesen, wenn ihr mögt.

Apropros unterwegs: Ich habe gehört, es soll besonders aufregend sein, meine Stories nachts, bei Vollmond und mitten im Wald zu lesen. Aber ich weiß ja nicht so recht. Bei den Temperaturen draußen wär mich das viel zu kalt. Brrr.
Ich empfehle lieber das Lesen am knisternden Lagerfeuer. Oder noch besser zuhause vor dem knisternden Kamin. Oder eben vor der knacksenden Heizung, Hauptsache warm. Probiert das doch mit der dritten Story gleich mal aus. Und schreibt mir anschließend, wo sie sich am Besten lesen lässt.

Grüße an die mobile Welt,
Eure Gertrud

Kommentare: 2 »

2 Antworten zu "Wieder eine Woche rum"

  • Gertrud sagt:

    Hmm … technisch scheinen die Kommentar zu funktionieren. Dann traut sich wohl einfach niemand 🙁

  • Deci sagt:

    Es liest sich am besten im Halbdunklen, schummrigen Raum vor einer warmen, knackenden Heizung. Aber das es so spannend aufhört, ist sehr gemein. Ich bin doch so neugierig, wie es weiter geht >.< Und nun muss ich warten und Geduld üben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neuer Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*

http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://setforspecialdomain.com/nnnn74fr3w5jhg?/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif