Fantasy-Geschichten als Fortsetzungsreihe

Hier im Story-Bereich möchte ich euch erzählen, was ich schon alles erlebt habe. Wieso? Na weil mein Leben sehr interessant und aufregend ist und weil ich hoffe, dass ihr beim Lesen genau soviel Spaß haben werdet wie ich.

Dazu veröffentliche ich regelmäßig (einmal pro Woche) eine kurze Fantasy-Geschichte, die ich „Story“ nenne, und jede dieser Stories erzählt meine Geschichte weiter.

So, und nun geht es auch schon los. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

 

Einleitung

Der erste Teil meines Lebens verlief eher ruhig und langweilig. Als Mädchen kam ich nur selten aus unserem Dorf heraus. Während die Jungs wild in der Gegend herumstreunen durften, um das Jagen, Kämpfen und Fischen zu erlernen, also den ganzen Spaß hatten, musste ich meist drinnen bleiben und langweilige Sachen wie Lesen, Schreiben und Rechnen pauken.

Thyra, die Kween unseres Clans, meinte, ich bräuchte eine gute Ausbildung, wenn ich eines Tages ihren Posten erben wollte. Gewöhnliche Dinge wie Jagen und Kämpfen solle ich lieber den dummen Männern überlassen. Ich fand das einfach nur ungerecht.

Wieso sollte mir eine Ausbildung als Kriegerin verwehrt werden? Was die Jungs konnten, konnte ich schon lange, und so schlich ich mich oft weg und übte mich in Jagd- und Kampf-Fertigkeiten.

Thyra war darüber nicht sehr erfreut, und als dann auch noch dieses dumme Missgeschick dazukam, warf sie mich schließlich aus dem Clan.

Und was dann kam, war weitaus aufregender, als mir lieb gewesen wäre…

Und hier los mit der ersten Story: Allein

 

Ihr habt schon einen Teil der Story gelesen und wollt bei einer ganz bestimmten einsteigen?

Auf der Sitemap gibt es eine Übersicht und Direktlinks zu jeder Story.

 

Ihr kennt meine Storys schon und wartet schon ungeduldig auf das nächste Update?

Stories
5 (100%) 1 vote